Gemeinsam sind wir stark

Auch kleine Spenden können Großes bewirken.

Sozialpaten & Spender

Auf dieser Seite finden Sie unsere Sozialpaten, die uns unterstützen und durch ihre Hilfe  ermöglichen,  mehr Projekte ins Leben zu rufen, die Kinder und Jugendlichen eine Chance auf eine bessere Zukunft ermöglichen.

Privatpersonen wie Unternehmen haben sich entschieden unsere Stiftung langfristig zu unterstützen. Dafür erhalten sie eine Patenschafts-Urkunde und dürfen mit unserem Patenschafts-Logo auch ihr soziales Engagement bekunden.

Werden auch Sie Sozialpate unserer Stiftung!

Spender können in Rahmen unseres Stiftungszweckes (Verlinkung zur Seite WIR ÜBER UNS) natürlich nicht nur die aktuellen Projekte bedenken, sondern als „zweckgebundene Spende“ ganz konkrete Wunschpartner Ihrer Wahl. Die ist dann verpflichtet, diesen Zweck auch zu erfüllen.
Spendenquittungen werden zeitnah (innerhalb von 4 Wochen) dem Spender zu gesandt.

Sozialpaten

• Michael Frankenstein, Eisenberg - seit 1/2019

• Malermeister Olaf Link, Eisenberg - seit 1/2018

• Brit Steinert, seit 2018